Die Welpchen von Beauty:

Die Hündin "Francis-Fee" ist am 15.02.2019 ausgezogen!

Sie lebt nun bei einer lieben Familie in Gräfelfing.

25.01.2019!


Januar 2019!






Die Hündin "Farina-Black" ist am 31.03.2019 zu ihrer neuen Familie nach Fürth gezogen! 



Januar 2019!




Die Hündin "Fiona-Black"! Die kleine Lady bleibt hier!

 


Januar 2019!




 

 

Der Rüde "Fellow-Finn"!

Er ist am 20.01.2019 in seine neue Familie und zu seiner Tante "Diana-Darina", gezogen!

 Januar 2019!

 



Der Rüde "Freddy-Fox" ist am 24.02.2019 nach Kornburg umgezogen! Der junge Mann bleibt somit in der Region und beginnt bald die Ausbildung zum Body-Guard für sein neues junges Frauchen!

25.01.2019!

Januar 2019 - der kleine Mann ist MDR +/+!


 


 



Die Babys von Chani-Black einzeln vorgestellt:

Die Hündin "Ezri-Black"!

25.01.2019 - Ezri ist MDR +/+ und sucht noch einen neuen Wirkungskreis!

Januar 2019!



 


  

 

 

Der Rüde "Eragon-Black" hat eine liebe Familie gefunden! Er ist am 22.12.2018 umgezogen um seiner Tante in Buchschwabach Gesellschaft zu leisten.

 

 




Der Rüde "Evan-Blue" ist ebenfalls ausgezogen. Sein neuer Wirkungskreis ist seit 30.12.2018 die Großstadt Berlin!



 

 

 


Der kleine "blaue" Mann hat eine sehr schöne Zeichnung und zwei dunkle Augen!